IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 16:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ports bei ipcop 1.3 freigeben
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 09:01 
Offline
Rookie
Themenstarter
Rookie

Registriert: 31.05.2005
Beiträge: 2
hi,

ich hab schon in der forensuche geschaut, aber nichts gefunden. ich möchte gerne den port 6881 freigeben bzw nicht blocken. ich benütze ipcop 1.3.0 und zwei rechner hängen dran über ein hub. ich habe nur ipcop installiert und keine anderen plugins oder so.
kann mir vielleicht noch einer sagen, wie ich mich einloggen kann wenn ich über den client in den server einloggen will? das geht doch über https://192.168.1.1:445/ oder? naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich den port freibekomme.


danke schön und ich hoffe, ihr versteht solche fragen - aber ichkenn mich damit leider überhaupt noch nicht aus.


lg matze


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 20:30 
Offline
Chief Superintendent
Chief Superintendent
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2003
Beiträge: 717
Ich mach mal zu, hast deine Frage unter viewtopic.php?t=6386 nochmal gestellt und auch Antworten bekommen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de