IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 03:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2005, 06:58 
Offline
Chief Inspector
Themenstarter
Chief Inspector

Registriert: 10.04.2004
Beiträge: 159
Hallo zusammen,

Ich möchte eine externe red Alias Adresse dich ich eingetragen habe komplett öffnen und weiterleiten.

Weiterleiten ginge wenn ich im webinterface 1:65000 eintrage (wobei er dann meckert wegen ein paar Systemports)

Bei Fernwartungszugang hab ich aber das problem dass ich jeden Port einzeln öffnen muss...... kann mir hier wer helfen??

IPCop ist ein 1.3er noch...... aber würdee mich auch für den 1.42 interessieren (müsste ja eh gleich sein )

vielen dank für eure hilfe.

Ich brauch die externe Alias für testzwecke....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005, 22:42 
Offline
Commissioner
Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003
Beiträge: 3810
Wohnort: in der schönen Schweiz
Dann stell den Rechner doch direkt ins Internet, für was brauchst du dann noch den IPcop, wenn er eh nichts filter darf :konfus: :denk: :ka:

Gruss
Ecki

_________________
Infos und Tutorials zum IPcop unter
http://ipcop.gutzeit.ch

Bild
IBM T21, PIII 850Mhz, 512MB RAM, 10GB HDD, BOT, Adv. Proxy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 06:58 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 22218
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 12:47 
Offline
Chief Inspector
Themenstarter
Chief Inspector

Registriert: 10.04.2004
Beiträge: 159
habs schon geschafft.

und dabei endlich gelernt dass die forwarding regeln die firewall aufmachen.... dachte davor immer ich muss bei fernwartung den port aufmachen und ihn dann weiterleiten.

das is ein test system...... wäre von den kabel schon sehr ungünstig. und wird eh nur für stunden offen sein...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de