IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 07:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 21:58 
Offline
Administrator
Themenstarter
Administrator

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 22218
Liebe Forumsmitglieder,

da die letztjährige Wahl :rtfm: sehr großen Anklang gefunden hat und uns allen viel Spaß und Freude bereitet hat, wollen wir auch dieses Jahr die Wahl zum "IPCop-Supporter des Jahres" durchführen. :D
Bitte schickt mir hierfür eure Kandidatenvorschläge für die Wahl zum "IPCop-Supporter 2006" formlos per PN zu. Bild
Als "Wahlleiter" schließe ich mich selbst wieder von der Wahl aus, da ich befangen bin. Bild

Die Kandidaten werden vor der eigentlichen Wahl wieder von mir per PN informiert und können dann entscheiden, ob sie sich der Wahl stellen oder eben nicht. Bild

Ich hoffe natürlich sehr, dass alle nominierten Forumsmitglieder auch dieses mal gewillt sind sich der Wahl zu stellen und diesen Spaß mitzumachen. Bild

Als kleine Anerkennung erhält der Gewinner natürlich wieder ein spezielles Forums-Ranking. 8)

Über eine rege Beteiligung, würden wir uns auch dieses mal sehr freuen. Bild


Zuletzt geändert von wintermute am 29.04.2006, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 12:02 
Offline
Administrator
Themenstarter
Administrator

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 22218
Liebe Forumsmitglieder,

ca. 14 Stunden nach obiger Ankündigung haben wir bereits 7, teilweise mehrfach nominierte Mitglieder. :klatschen:
So wie es ausschaut wird die eigentliche Wahl bereits ab dem kommenden Wochende (vorraussichtlich Sonntag) stattfinden können. :D

Die bisher nominierten Mitglieder werden bereits heute Abend von mir benachrichtigt.
Später nominierte Mitglieder erhalten die Nachricht spätestens bis Samstag. :wink:

Ach ja ... einen allgemeinen "Laberthread" zur Nominierung und zur Wahl findet ihr hier:

:arrow: viewtopic.php?t=11160 :ohoh:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 21:23 
Offline
Administrator
Themenstarter
Administrator

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 22218
Liebe Forumsmitglieder,

hier ein kleiner Zwischenstand:

Wir haben bereits über 10(!) nominierte Mitglieder (bisher keine Absage). :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de