IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 24.05.2017, 12:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was war mit dem Forum los?
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 01:04 
Offline
Administrator
Themenstarter
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 1325
Wohnort: Schweinfurt
Nach einem Update, von mySQL hat das Encoding der Sonderzeichen nicht mehr hingehauen. Nach langen Suche und testen, haben sich noch andere gefunden, die selbiges Problem hatten.
Es liegt wohl am Update von mySQL, wie gesagt, eine Bestätigung seitens der Entwickler steht noch aus. Aber mit einem Workaround stehen alle Funktionen des Forums wieder 100% zur Verfügung.

Noch was in eingener Sache.

ICH BITTE EUCH, WENN DAS FORUM EINMAL NICHT GEHEN SOLLTE, NICHT BEI MIR ZUHAUSE ANZURUFEN.

Ich betreibe dieses Forum als Freizeit-Projekt. Und habe nebenbei noch anderen Verpflichtungen. Es gibt genug Leute (Admins / Mods), die mich
kontaktieren, wenn was nicht funktioniert. Also lasst bitte den Scheiß, das ich nicht lustig, wenn 50 und mehr Leute anrufen.

Mfg Frank

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Bild, die Bild Doku, und die Bild Suche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text,
unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war mit dem Forum los?
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 09:40 
Offline
Deputy Sergeant
Deputy Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Leipzig
Darkmann hat geschrieben:
Also lasst bitte den Scheiß, das ich nicht lustig, wenn 50 und mehr Leute anrufen.

Krass. Einige Leute scheinen echt kein Privatleben zu haben... oder im Cop alle Seiten außer diesen Forum gesperrt zu haben... :roll: :?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war mit dem Forum los?
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 23:22 
Offline
Deputy Commissioner
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 1370
Wohnort: nrw | Berg. Gladbach
Darkmann hat geschrieben:
Also lasst bitte den Scheiß, das ich nicht lustig, wenn 50 und mehr Leute anrufen.

Mfg Frank

Also ich möchte auch noch was dazu sagen. :!:
Da das Forum ein paar Stunden nicht zur Verfügung Stand, finde ich auch nicht Schön. Aber "wintermute" hat es ja angekündigt.
Aber direkt die Amins telefonisch damit zubombadieren finde ich nicht schön.
Da dieses Forum, "Privat betrieben wird und auch von Spenden lebt", finde ich es gut. Wenn mal Ausfälle wie, " updates oder sonstiges", sein sollten, sollte man dafür Veständnis haben. :D

_________________
Gruss Günter


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war mit dem Forum los?
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 11:15 
Offline
Chief Inspector
Chief Inspector

Registriert: 26.05.2005
Beiträge: 198
Darkmann hat geschrieben:
ICH BITTE EUCH, WENN DAS FORUM EINMAL NICHT GEHEN SOLLTE, NICHT BEI MIR ZUHAUSE ANZURUFEN.


Als seltener und unqualifizierter Gelegenheitsposter, aber täglicher (!) Leser dieses Forums ist mir der Bug natürlich auch sofort untergekommen.
Auf die Idee aber, einen Admin zuhause zu belästigen, kann man echt nur kommen, wenn man vom Internet, Foren und von guter Erziehung keinen Plan hat.
Manche Leute glauben aber whs., daß sie auf einen 24-7 Support "for nothing" ein Anrecht haben, denn die - hervorragende - Software war ja schließlich auch kostenlos.... - Nicht zu glauben.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de