IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 27.07.2017, 08:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 09:06 
Offline
Rookie
Themenstarter
Rookie

Registriert: 06.06.2013
Beiträge: 8
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich bin am Freitag daran gescheitert, eine LAN-to-LAN Verbindung mittels IPSEC zwischen einem IPCOP 2.0 und einer Digitalisierungsbox Premium der Telekom herszustellen. Eine Suche hier im Forum brachte leider auch keine Lösung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dassich der einzige bin, der es versucht hat.

Wer kann mir helfen?
In der Zentrale haben wir das Subnetz 192.168.1.0 255.255.255.0 mit der öffentlichen festen IP 46.2xx.2xx.1xx an einem Glasfaseranschluss. In der Filliale haben wir nun den IP-Anschluss der Telekom mit dem lokalen Subnetz 192.168.6.0 255.255.255.0 mit der festen öffentlichen IP 217.1xx.2xx.1xx.
Mit dem alten DSL Anschluss und den IPCOP in der Filliale hatte ich in den Verbindungseinstellungen folgendes:

IKE-Verschlüsselung: AES (128bit) und 3DES
IKE-Integrität: SHA, MD5
IKE-Gruppentyp: MODP-1024
IKE-Lebensdauer: 1 Std.

ESP Verschlüsselung: AES (128bit), 3DES
ESP Integrität: SHA1, MD5
Lebensdauer ESP-Schlüssel: 8Std.

Perfect Forward Secrecy aktiv.

Ich würde nun gerne die Digibox in der Filliale direkt mit dem IPCOP in der Zentrale mittels IPSEC verbinden.

Kann mir einer beschreiben, wie ich das hinbekomme?

Danke!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de