IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 17:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2015, 10:38 
Offline
Apprentice
Themenstarter
Apprentice

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 22
Guten Morgen zusammen,

nach recht alnger Zeit habe ich mal wieder eine Frage ;) Gesucht habe ich schon, aber leider noch nichts passendes gefunden.

Ich nutze bei unserem IP-Cop, der jetzt endlich ins Netz soll, die lokale Authentifizierung. Klappt auch gut. Aber wenn sich ein User anmeldet und dann den Browser schliesst oder sogar Windows herunter fährt und sich jemand anders an den Rechner setzt, ist die Session noch aktic und der Nutzer muss sich nicht mehr anmeldung und surft unter dem Namen des ersten Nutzers. Die Clients haben Windows 8.

Gibt es eine Möglichkeit den neuen Login beim Web-Proxy zu erzwingen, wenn der Browser neu gestartet wird oder ein "logoff.cgi"?

Mit herzlichem Dank im Voraus

Michael Josten


Erledigt.

War ein Problem bei Windows8.
Die Anmeldeinformation hat ohne Rückfrage das Kennwort des Proxy gespeichert und genutzt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de