Ich versuchs mal. Mehr als nicht finden kann der NetVista 8364 das BIOS (hoffentlich) nicht.
Schreiben des Images auf die CF-Karte ging schon mal.
Testen am NetVista tu ichs aber erst morgen, sonst kann ich wahrscheinlich nicht gut schlafen, sollte es schief gehen^^
LÖSUNG:
Nicht jedes BIOS kann man im Workstation On Demand Modus (bzw. BIOS) nutzen!
Auf der im Folgenden genannten Website habe ich eine Übersicht über 4 BIOSse gefunden (WSOD ist wichtig, muss yes sein!).
Das BIOS habe ich von hier:
http://silicon-verl.de/home/flo/softwar ... tion-8364/Ich habe das älteste BIOS (cf-card.H4071700.gz) genommen.
Windows hat gemeldet, meine 16 MB CF-Karte sei nicht formatiert (hatte 2 Partitionen, konnte diese jedoch nicht löschen).
Da hab ich einfach mit physdiskwrite das BIOS mit cf-card am Anfang vom Namen auf die 16 MB Karte gespielt.
Dann am zu flashenden NetVista 8364-EXX NUR den Jumper BOOTBLK auf die linken zwei Kontakte stecken (von vorne gesehen, nicht von hinten, wo die VGA, Netzwerk usw. Anschlüsse sind!).
CF-Karte einstecken, NetVista am Netzteil anschalten.
Dann sollte die Front-LED grün leuchten und nach einiger Zeit anfangen grün zu blinken (orange ist ein schlechtes Zeichen...wohl was schief gegangen).
Dann hat das BIOS-Downgrade bzw. BIOS-Upgrade geklappt.
Den NetVista am Netzteilschalter abschalten, BOOTBLK-Jumper wieder auf die rechten zwei Kontakte stecken
die CF-Karte mit dem BIOS entfernen und anschalten.
Dann sollte das NS-BIOS zwar starten, dort kann man dann wieder auf das Workstation On Demand BIOS umschalten (Netzwerk- und Bildschirmeinstellungen einfach mit Enter bestätigen und vor dem geforderten Reboot die Taste für Advanced Configuration drücken (war glaube ich F5, steht aber dann ganz unten auf dem Screen!)).
Dieses Umschalten speichert er dann auch

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr mich über meine Website kontaktieren (Nickname).
Ich habe mir die Mühe gemacht, mal das BIOS zu fotografieren (vielleicht hilft das dem einen oder anderen).
->
http://jannikm.de/s_bilder?s=ibmnetvist ... exx_Bilder